Kultur

28. Jan 2020 | Jugend, Programm | 0 Kommentare

Die Bunte Liste Schwarzenbruck steht für ein vielfältiges Kulturangebot an alle Generationen und die Chance, dieses auch zu leben. Wir möchten die verschiedenen Altersgruppen zusammenführen, das gegenseitige Verständnis fördern sowie die Akzeptanz und den Respekt gegenüber allen Menschen und Religionen ausbauen.

Erweitern wir zum Beispiel die Nutzung für die Bürgerhalle und lassen Hochzeiten, Geburtstage und andere Feiern dort zu. Schaffen wir einen interkulturellen Raum in unserem Schwarzenbruck, sorgen wir für Begegnungsstätten, beleben wir die Straßen durch ein abwechslungsreiches Angebot, wie zum Beispiel Freiluftkino, Klassik Open Airs, Straßenfeste oder kleine Cafés.

Geben wir uns Menschen den Entfaltungsraum, den wir verdienen. Lasst uns kulturelle Vielfalt gemeinsam leben!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Datenschutz   |   Impressum
Copyright © 2024 Bunte Liste Schwarzenbruck
All Rights Reserved.